Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten.

Keine Voranmeldung nötig!

Weiterbildung 2015

Der international erfolgreiche Meister seines Fachs – Jürgen Schröder, ehemaliger Trainer der Friseur-Nationalmannschaft – war wieder einmal Gast in Langenprozelten und zeigte sich beeindruckt vom hohen Leistungsniveau des Salons Slany: „Diese Qualität findet man sonst nur in Großstädten, das Team ist sehr motiviert, man spürt die Klarheit und Kreativität bei den Frisuren und ich kann mit meinen Tipps nur noch das Sahnehäubchen aufsetzen."

Beim jüngsten Seminar standen aktuelle Flechtfrisuren im Vordergrund und vierzehn Modelle hatten unter professioneller Anleitung Gelegenheit, sich in Sachen Haarmode neu zu orientieren.